Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burg Herzberg Festival in Hessen

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Burg Herzberg Festival in Hessen
Guten Abend,

bald ist es wieder soweit im Juli geht es wieder aufs Herzberg Festival.Wer ist den noch von der Partie ?

Lieben Gruß

Tina
******typ Mann
107 Beiträge
was ist das denn
Herzberg Festival? habe ich noch nichts von gehört.
********un59 Mann
113 Beiträge
hallo
Herzberg ist das größte Hippie-Festival in Europa...und fand bereits 1968 zum erstenmal statt. also 1 jahr vor dem legendären Woodstock...
ich bin auch dieses Jahr wieder mit dabei.
lg justforfun59
Oha, klingt nach echt viel Spass, na dann werd ich mal nichts unversucht
lassen um dabei zu sein... *smile*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Dieses Jahr ...
... definitiv wieder dabei, nachdem ich Idiot mir das im letzten Jahr durch Arbeitsüberlast habe verhageln lassen. Das ist das weit und breit schönste und friedlichste Festival überhaupt, und wer den Anblick wunderbarer Hippie-Frauen liebt *zwinker* Bekommen wir das irgendwie hin, einen TREFFPUNKT zu vereinbaren ??? Ein wenig freie Liebe könnte dem Festival doch auch ganz gut tun *zwinker*
********un59 Mann
113 Beiträge
@rotesohr
als treffpunkt würde sich doch der stand des astrologischen notdienstes eignen *geheimtipp*
********un59 Mann
113 Beiträge
übrigens....
das festival findet vom 18.07.13 - 21.07.13 statt. auf burgherzberg-festival.de werdet ihr bestens informiert.
@*****ohr, du hast vollkommen recht..... Das ist das weit und breit schönste und friedlichste Festival überhaupt
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
@ justfor ...
... dann geben wir doch mal den astrologischen Notdienst als erste Treffadresse hier an und schauen, ob man da noch weitere Freudenvereinsler *zwinker* zu einem Termin festklopfen kann (jaja ... "Terminkalender" und "Herzberg" sind ja eigentlich absolut UNVEREINBAR !!!!) ... mit einem anderen Forum aus`m Web (Hippieforum) versuchen wir das auch jedes Jahr ... und das klappt mal, oder es klappt auch nicht ... na, der Versuch zählt schließlich *g*
******typ Mann
107 Beiträge
also
ist das mehr ein Hippie-Fest?
hm, dann isses nichts für mich!
********nger Paar
40 Beiträge
herzberg..
an tina und all die anderen...auch wir sind dabei..wir arbeiten dort und haben eine stand mit klamotten ,schmuck, piercings etc....also ihr langhaarigen frauen und männer würde uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt ...egal ob ihr was kaufen wollt oder nicht.....10%rabat gibts auf jedenfall auf alles wenn ihr euch als jpycluber der lanhargruppe outet *zwinker* ..ihr findet uns im hauptbühnenbereich...wenn ihr beim eingang reingeht rechts im eck..unser stand name: BIG HIPPIE ..... *wink*
****ass Frau
424 Beiträge
oh da sind ja doch ein paar von hier dabei *gg*

Mein Ticket liegt auch schon ne Weile hier !
Wird eine knappe Woche Urlaub *g*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Wird eine knappe Woche Urlaub" ...
... die Wochen länger vorhält, als der ganze DeppenClubMalleUrlaub. Und ich freu` mich schon auf den netten Menschen, der uns die ganze Zeit mit Weihrauch vernebelt, das löst die letzten Verknotungen im Gehirn.
****ass Frau
424 Beiträge
jep definitiv @*****ohr
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
klingt ganz interessant, allerdings bin ich eine Woche vorher schon hier:
https://tff-rudolstadt.de/de/start.html

Und das zusammen könnte vielleicht etwas viel werden.
*******ron Mann
10 Beiträge
Na klar...
...wie jedes Jahr!

Schön, daß es hier auch doch noch einige andere gibt, die sich dort wiederfinden *g*

Ich gehe mal davon aus, daß ich natürlich auch wieder mit meinem Kaffee/Tee/Schmuckstand ziemlich oben am Hauptweg präsent sein werde...wie jedes Jahr
...bin jedenfalls schon in den Vorbereitungen *zwinker*

Und mein "Pool" (sprich etwas größeres Plantschbecken *smile* ) wird auch wieder dabei sein...und wenn`s Wetter passt *schwitz* ...wovon ich jetzt einfach auch mal ganz stark ausgehe *oh2* ...
Time for Pool-Party!
********nger Paar
40 Beiträge
pool party...
na da kommen wir dich am mittwoch besuchen wenn bei uns drinnen noch geschlossen ist ... *zwinker*
*******ron Mann
10 Beiträge
pool party...
schön, dann freue ich mich auf euch *zwinker*

ich weiß ja noch nicht, wann und wie wir dieses Jahr auf den Platz kommen, aber ich gedenke ja schon wieder meinen angestammten Platz einzunehmen...
warscheinlich
bin ich auch da ....
hängt vom Wetter ab ...
Dieses Jahr bitte keine Schlammschlacht *zwinker*
********un59 Mann
113 Beiträge
noch 7 Tage....
dann gehts nach herzberg. wer kommt denn jetzt? könnte man nicht eine liste erstellen?
hier ein kleiner vorgeschmack..

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Liste ja dann mal los :

Normenlos ( Andi und ich )

justforfun59
****ass Frau
424 Beiträge
Normenlos ( Andi und ich )

justforfun59

newsass
Normenlos ( Andi und ich )

justforfun59

newsass

sandburg44
*******ron Mann
10 Beiträge
Normenlos ( Andi und ich )

justforfun59

newsass

sandburg44

dark_baron
*******paar Paar
93 Beiträge
Normenlos ( Andi und ich )

justforfun59

newsass

sandburg44

dark_baron

piratenpaar
*******ron Mann
10 Beiträge
So...das Auto ist gepackt und vollgetankt...gleich geht`s los *g*
Bin dann mal gespannt, wen ich dann von euch dort sehe... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.