Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der sinnlichste Wunsch, den man erleben möchte?

Was ist der sinnlichste Wunsch, den man erleben möchte?
also meiner wäre mal wieder mich mit zwei frauen so richtig intensiv u. lange zu vergnügen, wenn sein muß auch mit hilfe :-).

eine bisexuelle neigung der frauen, sollte auch vorhanden sein *g*

mit allen möglichen stellungen, bis die säfte nur so fließen *g*
*********ender Mann
683 Beiträge
Eine Beziehung würde mir reichen *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich möchte keinen Wunsch erleben, sondern lieber seine Erfüllung ...

(Der Antaghar)
mal endlich den richtigen kennenlernen, und dann sich die wünsche gemeinsam erfüllen ^_^
Sinnlichkeit!!!!!!
Mit dem Richtigen Mann an meiner Seite...und das Gefühl endlich angekommen zu sein....ein Traum!!??????? Oder gibt es DICH noch???
Einfach mal die Zeit anhalten ;)
Luxus is die Dinge so zu lassen wie sie sind.

Aber mal einfach nix tuen und faul rumlungern, das wäre mein Wunsch.

LG
*****001 Paar
28 Beiträge
Mit...
meiner Partnerin (Frau) gemeinsam Stein alt werden.das wär das Tollste und sinnlichste was ich mir vorstellen kann.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
gaaaaaanz einfach und simpel:
... von Barbarella verführt zu werden *zwinker*
*******zzz Frau
85 Beiträge
....von einer Frau mit allen Genüssen und Künsten und Verlangen verführt zu werden !!!! Endlose Nacht und ein Feuerwerk der Sinne zu erleben....
*******_be Frau
619 Beiträge
..beim Liebesspiel...
..in leckerer Sahne zu baden ..hmmm...
=> die steif geschlagene süße ~ echte ~ Sahne

..und dabei frische (ungespritzte) Erdbeeren und Champagner genießen *love*
*******ose Paar
212 Beiträge
Ein Dreier....
...mit 2 (eineiigen) Zwillingen...

...natürlich ohne daß die Zwei sich dabei sexuell miteinander beschäftigen...sonst wäre es ja strafbar....
*********erber Mann
305 Beiträge
@Gun_n_Rose
Seit wann ist das strafbar?
na
jetzt kommen wir der sache näher, dachte schon ich hätte mich falsch ausgedrückt, u. hätte vielleicht schreiben sollen fieden auf erden *g*

vielleicht kommen noch ein paar schöne anregungen, die man selber auch schön finden würde, od. jemand schon die erfahrung hatte.
*******ose Paar
212 Beiträge
@degenhard
Wenn Schwester mit Schwester (untereinander)"aktiv" wird, ist das in BRD strafbar, weil das INCEST wäre....!
Wird zwar in div. Staaten in USA praktiziert, ist aber auch da strafbar....!

...aber ein geiler Gedanke *schleck*
... sorry
... aber mir war so, dass Inzest mit der Zeugung von Nachkommen verbunden ist ?!

noch genauer ist da Wiki *zwinker*

In einigen Staaten ist Inzest strafbar. So ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur der Vaginalverkehr strafbar ...

... und diese "einige" Staaten, in denen auch Homosexualität strafbar ist - die USA und Australien - also in den Ländern wo man eher Völkermord, Rassendiskriminierung und Sklaverei toleriert, werden derartige Freiheiten abgrundtief verabscheut.

soviel zum Land der unbegrenzten Intolreranz *zwinker*
*******stat Mann
863 Beiträge
Salma Hayek & Eva Mendes streiten sich, nackt neben mir auf dem Sofa liegend, wer mich als nächstes verwöhnen darf. Ich setze dem Streit ein Ende, indem ich drohe: "Mädels, wenn Ihr Euch noch länger zankt, gehe ich solange ins Schlafzimmer und schaue nach, ob Halle Berry schon wieder fit für die nächste Runde ist..." *haumichwech*
******der Frau
1.931 Beiträge
@**rc: Träumerle *lach*
*******stat Mann
863 Beiträge
@**rc: Träumerle

ja... manchmal zu träumen ist schön!... kann ich jedem nur empfehlen... *zwinker*



*zwinker*
*******ose Paar
212 Beiträge
...äh...der Gedanke von Selma Hayek & Eva Mendes verwöhnt zu werden ist schon sinnlich...aber....was hat Steven Tayler und die US-Version von "DSDS" mit Erotik und Sinnlichkeit zu tun...? *gruebel*

Beides wirkt doch eher ABTURNEND...! *wuerg*
*******stat Mann
863 Beiträge
Der Titel des Songs lautet: Dream On... *zwinker*
******der Frau
1.931 Beiträge
und..
ich finde ihn gar nicht so abturnend *rotwerd*

Aber mein größter Wunsch wäre es, eine heiße Nacht mit David Bowie (in jungen Jahren *lach*) zu verbringen *sabber*
Meine Wünsche sind größtenteils schon in Erfüllung gegangen, jetzt wünsche ich mir eigentlich nur noch, mit ungeahnten Ereignissen überrascht zu werden *cool*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Witz am Rande...
... ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken.
Ich traeumte davon, dann konnte ich nicht mehr ... was geschah?' -
Mir wurde sofort gekuendigt......!
Und der Herr Gurkenschneider?' - 'Der ist natuerlich auch entlassen worden!' *lol*
werte @**********Bande *haumichwech*

iisch hätte da nen Vorschllaaaach!
*******stat Mann
863 Beiträge
Du verwunderst mich, Hakuin, denn auf dem Foto, ist es wahrscheinlich der Typ im weißen Shirt (vermutlich Du), der diese Gurke anschließend schneiden wird und somit zum Gurkenschneider wird... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.