Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte / Veranstaltungen mit vielen Langhaarigen

*******cer Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Orte / Veranstaltungen mit vielen Langhaarigen
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass langhaarige Männer nicht nur im Matalllager zu finden sind. Daher hier ein Tip:

Spielemesse Essen vom 13.10.2016 - 16.10.2016. Leider recht spät festgestellt, aber das ist ja nicht die einzige Spielemesse und sie wird jedes Jahr im Oktober veranstaltet.

Geschätzt: 5% der Männer haben lange Haare. (Besuch am 14.10.2016)
*******piel Mann
147 Beiträge
Du meinst dass neben metlern auch Nerds, Geeks Hippies vielleicht sogar Rollenspieler lange Haare haben? xD

Sorry das konnte ich nicht verkneifen.. *zwinker*

Spielemesse essen war übrigens alle Male die ich da war echt einen Besuch wert.. <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.