Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 10

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 10
Tja, lange Haare und Musik ist doch nicht so, oda?! Oda wie?! Also bei den "alten klassischen Rockern und Soulern und X+" ist auch nicht gerade die Muschi am tanzen...aber juuut...soviel "alten Kram" gibts dann doch nicht.


*frieden*



Ich mach mal weiter hier, oder wie?! Und ihr?! Neueste TechnoWumme oder Candy-Pop-Track?! Posten! Musik, die man nicht kennt und beim ersten Mal sehr gut findet ist wie akustischer Sex.



Boah Mist ist Teil 11, nicht Teil 10 :/ :D
Interessiert das Jemanden?! Neee?! Fett! Weiter *baeh*


Aller guten Dinge....
....sind London-Kondome, oder?! Warum?! Weiss nicht, wie ich jetzt darauf komme *schiefguck*


Alte Sachen find´ich auch gut....
....seltener ^^ aber gibt´s. Hörst du! *g*

Go your f....own way, auch wenn der direkt gegen die Wand klatscht, sind nur Steine *g*


**********gel04 Frau
3.743 Beiträge
Jo, guter alter Schinken *top*

Das ist meine gute-Laune-Mukke......*smile


Gute Laune ist .....
...WICHTIG! Wenn das durchschnittliche Stundenpensum an guter Laune nicht über 25% steigt an einem Tag, dann, tschöööö Leben *baeh*

Dazu gehört Lachen, Sex und gutes (ECHT GUTES) Essen, egal welche Reihenfolge *g*


***on Frau
1.583 Beiträge
rrrrrr
DIE müssen hierher!
In einen anderen Gruppe entdeckt & mit den ersten sec. des Song, direkt im Feeeeling...ssssss
Eingestellt von - DeapVally *top*


*anmach*





Du kannst nicht wählen,wie du stirbst oder wann.
Aber du kannst bestimmen, wie du lebst.
Jetzt!
-Baez



*rock* ....schwungvollen Tag wünsche....


*kuss*
Caron
Klappt zwar wohl nicht
mit dem Konzert übernächste Woche in Laappenranta, aber wenigstens als Konserve mal was Anderes unters Volk gestreut... *zwinker*


Blaze of glory!

Der Himmel über der Wüste.

Hot in the desert.

July

Wow Caron :) Danke
Ziemlich feistes Ding *g*

Ich knüpf nochmal an das Thema "alt" an.....oder "zeitlos", oder "zu lange gehangen"...ganz ganz wenige sind in meiner Liste, weils irgendwie immer nach vorne geht, ab und an zurückschauen, zurückhören ist gut...tue ich jetzt mal *ggg* *räusper *snief*


*frieden*


***on Frau
1.583 Beiträge
@ IMHuman
yeaaah..ahnte ich es doch, dass die beiden feschen Weiber.. jegliche deiner Faser bewegen..hrhr *fiesgrins*

*ggg* *top2*

das ( GUTE ) Essen, welches du im genußvollen Bunde in Vorliebe hast, sollt / will ja auch wieder gut verbrannt sein... *floet*
nicht, dass du uns hier noch träge wirst! *aetsch*

*zwinker*

Dir & allen einen entdeckungsreichen Abend *holmes*


*kuss2*
Caron
Mystery girl, where are you?

Also...
....mal klargestellt, Lady Caron *baeh* Ich höre den Song NICHT wegen der weiblichen Präsenz in diesem Clip, ich würde eher sagen, die Mädels machen diesen Clip höchstens erträglicher *g*


***on Frau
1.583 Beiträge
schmunzel *!*
Göttinnen kann man(n) nicht entrinnen...smileeeeeee *grins* *aetsch*

*zwinker*


alt / kult / zeitlos...... *cool*

enjoy ~




*dance*


*kuss*
Caron
Beindruckes Stimmchen....
....die Lady....puuuuhhh.


*****al4 Mann
797 Beiträge
Ich höre grade...
Berliner Weisse

• Fahnen im Wind -

Nur die Harten kommen in....
....in den joyclub *ggg* *ggg* ^^


:::
.......
-----

Ich liebe Songs, die....
....für die meisten depri sind, aber es doch nicht sind, hat so ein bissel den "TheCure"-Effekt *g*


Panik ist was....
.....Feines .... ab und an *g*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.